Seit über 20 Jahren und mit 4 Fahrschulen in Würzburg und Umgebung ist die Fahrschule CityDrive eine der besten Adressen, wenn es um Deinen Führerschein geht. In dieser Zeit haben viele tausend Fahrschüler ihren “Schein” für Mofa, Roller, Motorrad, PKW und LKW bei uns gemacht. Aufbauseminare, Auffrischungsstunden, MPU-Prüfungsfahrten gehören ebenso zum regelmäßigen Angebot der Fahrschule CityDrive.

Durch umfangreiche Beratung, modernstes Lernmaterial, neueste Fahrzeuge, moderne Schulungsräume sowie ein Topteam in den Büro´s und ein starkes Fahrlehrerteam die immer ihr bestes geben, sind die besten Voraussetzungen zur erfolgreichen Vorbereitung auf den Straßenverkehr.

Placeholder

Rainer


Unser Favorit für die Ausbildung von LKW und Bus, sowie auch Grundqualifikation für LKW und die Weiterbildungen (Module). Alles rund um diese Ausbildung könnt ihr bei ihm erfahren. Seine ruhige Art wird dich sicher und erfolgreich zum A,C oder D Führerschein führen.


Placeholder

Max


Freundlich und immer gut gelaunt fährt Max mit euch ans Ziel – Führerschein. Wer Max gerne mal live erleben möchte der braucht nur Dienstag und Donnerstag nach Veitshöchheim zum Theorieunterricht kommen. Bald auch zuständig für unsere angehenden Biker!


Placeholder

Reinhard


Immer mit frischen Ideen und bester Laune unterrichtet Reinhard hauptsächlich in Rimpar. Du kannst bei ihm den B-Führerschein erwerben er zählt aber auch zu den Spezialisten für Ausbildung LKW und Weiterbildung von Berufskraftfahrern (Module).

Placeholder

Hans


Hans ist unser erfahrenster Fahrlehrer, er ist ein lustiger Gesell der immer für Unsinn und ein Späßchen zu haben ist. Er spricht fließend Englisch, Französisch und Russisch. Mit Witz und viel Wissen bringt er dich sicher zum B-Führerschein.


Placeholder

Georg


Georg ist auch ein erfahrener Fahrlehrer, jedoch auch immer spassig und bestens gelaunt. Wer also mit viel Spass und guter Laune zu seinem Führerschein möchte, der wendet sich an Georg.


Placeholder

Horst


Durch seine besonnene und gelassene Art ist Horst bei seinen Fahrschülern sehr beliebt. Ruhig und souverän bringt er seine Fahrschüler durch jede Prüfung.

Placeholder

Walter


Unser „starker“ Walter (denn es gibt noch einen Walter), ist immer ruhig und gut gelaunt.
Bei ihm lernst du das Autofahren, das Motorrad fahren oder wenn du möchtest auch die Lkw- und Busausbildung. Auch Berufskraftfahrer kann Walter mit seinen Weiterbildungen ans Ziel bringen.
Seine Spezialität in unserem Team aber sind die Gabelstaplerausbildungen.


Placeholder

Walter


Das ist unser Walter Nr. 2 – stets gut gelaunt und zu allen Schandtaten bereit – bringt er jeden Schüler mit Erfolg zum Führerschein…… und das in allen Klassen!


Placeholder

Brigitte


Brigitte ist die gute Fee der Fahrschulen, denn ohne sie geht gar nichts. Sie kümmert sich um die Berge von Papieren aller vier Fahrschulen, Landratsamtgänge, Telefon und das Lernen mit den Fahrschülern in der Theorie. Solltet ihr also Fragen oder Probleme haben – Brigitte steht euch mit Rat und Tat zur Seite.